Gustavo Gusto intensiviert Vertriebsausbau und erreicht bedeutenden Meilenstein: Premium-Tiefkühlpizzen ab sofort im Großhandel erhältlich

Categories WirtschaftPosted on

Gustavo Gusto treibt Vertriebsausbau voran: Premium-Tiefkühlpizzen jetzt auch im Großhandel

Der Premium-Tiefkühlpizza-Hersteller Gustavo Gusto setzt seine Erfolgsgeschichte fort und erweitert seine Präsenz in Deutschland. Das Vertriebsnetzwerk erstreckt sich nun auch auf den Fachgroßhandel. Christoph Schramm, Gründer und CEO von Gustavo Gusto, bezeichnet dies als einen bedeutenden Schritt in ihrer Expansionsstrategie. Restaurants, Kantinen, Hotels und andere Gastronomiebetriebe können ihren Gästen nun erstklassige Premium-Tiefkühlpizzen anbieten. Pizzen passen ideal zu den Anforderungen moderner Convenience-Lebensmittel“, so Schramm.

Das Großhandelsangebot von Gustavo Gusto umfasst 14 Premium-Tiefkühlpizzen in zwei Sortimentsbereichen. Es gibt die klassische Gustavo Gusto-Tiefkühlpizza mit einem Durchmesser von etwa 30 cm und die etwas kleineren Pizzen der neuen Range Extra Luftig mit rund 24 cm. Beliebte Varianten wie Pizza Salame, Pizza Prosciutto e Funghi sowie vegetarische Sorten wie Pizza Margherita und Pizza Quattro Formaggi sind erhältlich. Diese Tiefkühlpizzen sind eine perfekte Ergänzung für Betriebe, die ihren Gästen qualitativ hochwertige Mahlzeiten mit minimalem Zeitaufwand bieten möchten, so Schramm.

Die Ausdehnung in den Großhandel stellt einen weiteren Meilenstein für Gustavo Gusto dar. In den kommenden Jahren wird das Unternehmen verstärkt auf die Erschließung neuer Märkte in Europa und die Ausweitung der Vertriebsaktivitäten in Deutschland fokussieren.

Die Premium-Tiefkühlpizzen von Gustavo Gusto sind derzeit bei Fresh Food Services, Metro, Selgros und dem Frischdienst Hirschburger erhältlich. Auch im Onlinehandel und im Quick-Commerce in verschiedenen Ländern, darunter die Niederlande, sind sie verfügbar.

Über Gustavo Gusto: Gustavo Gusto bietet eine breite Palette von Premium-Tiefkühlpizzen in zwei Sortimentsbereichen an. Die klassische Gustavo Gusto-Tiefkühlpizza mit etwa 30 cm Durchmesser und die etwas kleineren Pizzen der Sorte Extra Luftig mit rund 24 cm. Das Unternehmen erhielt bereits zahlreiche Auszeichnungen und Preise, darunter „Top-Marke des Jahres“ und „Höchste Kundentreue“ im Jahr 2022 sowie den „Großen Preis des Mittelstandes“.“

Quelle:presseportal